Thema:
Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:11.01.19 10:54
Antwort auf:Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? von alex3d

>>>>>Übrigens wegen "nicht nötig": leider haben wir doch gerade in diesem Fall gesehen, was hier teilweise für Leute unterwegs sind mit welch krassen Weltanschauungen.
>>>>
>>>>Was versprichst Du Dir eigentlich von den ganzen unverschämten Unterstellungen?
>>>
>>>Welche Unterstellungen? Eigentlich habe ich in dieser Angelegenheit stets auf die jeweiligen Äußerungen verwiesen. Du selbst hast dich ebenfalls klar positioniert in Sachen mangelnde Verurteilung/Gaius und LCs "klar", insofern kann ich dir nicht wirklich folgen.
>>
>>Ich sagte bereits mehrfach, dass ich es für unverschämt halte, überhaupt eine persönliche Verurteilung einzufordern. Das ist meine Position.
>
>Die Aufforderung kam erstens nicht von mir. Zweitens hat sie sich aus dem Kontext heraus ergeben. Unverschämt ist daher IMO zu weit gegriffen. Sie war vielleicht provokativ, letztendlich hat sie sich aber als enorm erhellend erwiesen.
>
>> Ich habe kein Problem damit, wenn jemand diese nicht auf Kommando liefert. Weil im fucking Maniac-Forum keine gewaltgeilen Idioten unterwegs sind.
>
>Wie kommst du auf gewaltgeil? Du hast in deiner "Gewalt ist generell scheisse, egal ob von rechts oder links" - Diskussion mit LC selbst gemerkt, wie unterschiedlich sich manche Leute ihre Weltsicht herleiten. Was du dort bekommen hast war eine Art von "Ja, aber". Daher finde ich es durchaus richtig, bei manchen Leuten genauer hinzuschauen. Nur weil hier jeder eine PlayStation hat macht uns das nicht zu einer homogenen Masse. Und nochmal: eindeutiger als der Gaius-Fall geht es kaum.
>
>>Da läuft gerade ein ganz mieses Spiel. Und dann ist das hier jemandem zu doof, und Du fabulierst Dir direkt was von "krassen Weltanschauungen" zurecht?
>>
>
>Wie würdest du das Verweigern einer persönlichen Verurteilung nennen, weil es jemanden aus einem anderen politischen Lager getroffen hat? Das ist krass und ja, das hat mit Anstand und Moral und der Weltanschauung zu tun.


Gaius sage ist war nicht "eindeutig" in die Richtung, aber jeder kann sich dazu seinen Teil denken. Ich tue das und weiß recht gut mit wem ich es in Gaius Fall zu tun habe. Das reicht ja.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname