Thema:
Re:Jetzt aber richtig flat
Autor: Corben Dallas
Datum:11.01.19 10:54
Antwort auf:Re:Jetzt aber richtig von Matze

>Was ist mit den anderen? Ich meine, das ist exakt mein Problem: Die überlegensten Skillz0rz nutzen bei dem Wetter nichts, wenn zu 95% Flachpfeifen durch die Gegend fahren.

Bei dem Wetter waren nicht viele unterwegs. Der Rest hat Winterreifen und fährt i.d.R. angepasst, aber nicht übervorsichtig. Ab und an ist so ein Bremser unterwegs, der besser zu Hause geblieben wäre, aber das ist eher die Ausnahme. Schneefahrbahnen sind in dieser Gegend aber auch nix absolut ungewöhnliches.

Habe auch gelesen, dass es ab oder nach dem nächsten Wochenende so richtig kalt werden soll. Das glaube ich erst, wenn es so weit ist. Selbst wenn, ist es auch nur dann perfekt, wenn viel Schnee dazu kommt. Nur kalt ist auch nur der halbe Spaß. Leider taut unser halber Meter Schnee hier im „Tal“ über dieses Wochenende fast komplett wieder weg. Das macht mich sehr traugig.

Corben


< antworten >