Thema:
Re:Langsam werden die Preise interessant flat
Autor: Evilution-X
Datum:11.01.19 10:32
Antwort auf:Langsam werden die Preise interessant von enju

>Den Kia E-Niro (sensationeller Name btw) bekommt man momentan mit halbwegs sinnvoller Ausstattung und 64KWH Akku für knapp über 30.000€ (falls die Prämie zum Lieferzeitpunkt noch gewährt wird). Dazu gibt es 7 Jahre Garantie.
>
>Für ein Kompakt SUV mit 200PS und sinnvoller Reichweite sicher nicht billig, aber auch nicht mehr aus der Welt. Bin mal gespannt wo die Reise noch hingeht. Ein Basis Model 3 ( so es denn irgendwann kommt) sieht dann plötzlich gar nicht mehr so konkurrenzlos aus.


Hui! Das ist eine ganze Ecke günstiger als der weitgehend identische Hyundai Kona Elektro. Da kriegt  man das Modell mit der großen Batterie nicht unter 35.000€. Hätte ich nicht erwartet. Kia hat wohl einen schwereren Stand in Deutschland.


< antworten >