Thema:
Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.01.19 09:48
Antwort auf:Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! von Lord Chaos

>Experten halten das Schreiben für fragwürdig. Aus Sicherheitskreisen hieß es nach Angaben der Deutschen Presse-Agentur, an der Authentizität der Botschaft, die auf einer offen zugänglichen Seite gepostet worden sei, bestünden erhebliche Zweifel.
>
>Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass auf so billige Art und Weise versucht wird, eine Sache irgendwelchen linksextremen Kreisen anzuhängen - Stichwort BVB Bus sowie der Moscheeanschlag in Dresden.


Na und? Auf FB, auf AfD-Seiten, in Kommentarspalten usw. ist das direkt unumstösslicher Fakt gewesen. "HIER, ES GIBT DOCH INZWISCHEN SOGAR DEN BELEG FÜR DIE LINKEN." Meine Güte, ist das alles dumm.


< antworten >