Thema:
Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? flat
Autor: Pezking
Datum:10.01.19 23:14
Antwort auf:Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? von alex3d

>>>Übrigens wegen "nicht nötig": leider haben wir doch gerade in diesem Fall gesehen, was hier teilweise für Leute unterwegs sind mit welch krassen Weltanschauungen.
>>
>>Was versprichst Du Dir eigentlich von den ganzen unverschämten Unterstellungen?
>
>Welche Unterstellungen? Eigentlich habe ich in dieser Angelegenheit stets auf die jeweiligen Äußerungen verwiesen. Du selbst hast dich ebenfalls klar positioniert in Sachen mangelnde Verurteilung/Gaius und LCs "klar", insofern kann ich dir nicht wirklich folgen.


Ich sagte bereits mehrfach, dass ich es für unverschämt halte, überhaupt eine persönliche Verurteilung einzufordern. Das ist meine Position. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand diese nicht auf Kommando liefert. Weil im fucking Maniac-Forum keine gewaltgeilen Idioten unterwegs sind.

Da läuft gerade ein ganz mieses Spiel. Und dann ist das hier jemandem zu doof, und Du fabulierst Dir direkt was von "krassen Weltanschauungen" zurecht?

Geht's noch?

Was glaubst Du eigentlich, was hier für Leute unterwegs sind? Glaubst Du allen Ernstes, das irgendjemand hier in der Community Straßengewalt geil findet?


< antworten >