Thema:
Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? flat
Autor: ChRoM
Datum:10.01.19 23:07
Antwort auf:Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? von Slapshot

>In dem vorliegenden Fall ja wohl eher die Polizei. Das heißt, dass es offensichtlich entsprechende Gesetze gibt, um dagegen vorzugehen. Womit soll sich jetzt die Politik genau beschäftigen?

Wie weiter unten im Diskussionsverlauf festgestellt wurde: Die Lösung kann ja nicht sein, dass die Polizei im Umfeld von Jobcentern die Autos kontrolliert. Dann parken die halt weiter weg. Die Politik muss die Rahmenbedingungen dafür schaffen, dass solche Fälle gar nicht erst vorkommen.

Natürlich kann man statt über das eigentliche Thema zu debattieren darüber streiten, ob das Thema in einem anderen Thread eventuell besser gepasst hätte. Aber warum um Himmels Willen sollten wir daran unsere Energie verschwenden?

>Wo schreib ich das? Hör bitte auf, mir irgendwas in den Mund zu legen oder mir irgendwas zu unterstellen. Danke.

Ich meinte auch weniger Dich als die Künstler weiter unten, deren Verhalten Du mit Deiner Theorie zur Threadwahl zu erklären versuchst. Again: Für den Inhalt ihrer Postings sind die Urheber schon selber verantwortlich und nicht ich, weil ich das Thema in den Poltik-Thread gepackt habe.


< antworten >