Thema:
Video wird veröffentlicht flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.01.19 23:07
Antwort auf:MdB Magnitz angegriffen von dab

Quelle: welt.de

Die richterliche Freigabe liegt bereits vor, es gebe nur noch "einige technische Details" zu klären. Wobei für den AfD-Fanclub schon klar ist was das heißt: Kantholz rausretuschieren.

IMO richtig so, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann und natürlich auch zu Fahndungszwecken.

Nachdem schon Kantholz, "brutale Tritte" und nun auch die Story mit den Bauarbeitern falsch waren, vermute ich stark, dass sie auch bei dem ersten Foto nachgeholfen haben. Unverpixelt sah das aus, als hätten sie ihm die Stirn gespalten und einen Tag später ist da nur noch ein Pflaster von vielleicht 3 x 4 cm drauf? #Lügenfresse Die wissen sehr genau, dass sich so ein Bild einbrennt und ein paar später aufgedeckte Falschbehauptungen eher überlesen oder vergessen werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname