Thema:
Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:10.01.19 22:15
Antwort auf:Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? von Lord Chaos

>>Übrigens wegen "nicht nötig": leider haben wir doch gerade in diesem Fall gesehen, was hier teilweise für Leute unterwegs sind mit welch krassen Weltanschauungen.
>
>Ehrlich gesagt finde ich es unterste Schublade, was du hier versuchst.
>
>Gaius hat mit keiner Silbe gesagt, finde ich super, dass man den Nazi zusammengeschlagen hat - auch wenn du das suggerierst, und das ist wirklich mehr als nur schäbig.


Er wurde nicht gefragt, ob er es super findet. Er wurde gefragt, ob er es verurteilt. Seine Antwort darauf ist für jeden nachlesbar.

Auch wurde er nicht aus heiterem Himmel gefragt, sondern aufgrund der Diskussion zuvor.

>Also, wegen mir kannst du jedenfalls künftig Aussagen hinsichtlich Anstand und Moral stecken lassen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname