Thema:
Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:10.01.19 22:08
Antwort auf:Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? von Pezking

>>>>>2.) Ich bin aber der Ansicht, dass das niemand hier nötig hat und halte allein schon die Aufforderung zu einem solchen Bekenntnis für eine Unverschämtheit.
>>>>
>>>>Hast du geschrieben, ja, ist aber hier nicht das Thema.
>>>
>>>Stimmt, sorry. Hat tatsächlich nichts mit Porsches vor dem Jobcenter zu tun.
>>>
>>>Und erst recht nicht mit Politik.
>>
>>Mit dem speziellen Punkt nichts zu tun, meinte ich.
>>
>>Übrigens wegen "nicht nötig": leider haben wir doch gerade in diesem Fall gesehen, was hier teilweise für Leute unterwegs sind mit welch krassen Weltanschauungen.
>
>Was versprichst Du Dir eigentlich von den ganzen unverschämten Unterstellungen?


Welche Unterstellungen? Eigentlich habe ich in dieser Angelegenheit stets auf die jeweiligen Äußerungen verwiesen. Du selbst hast dich ebenfalls klar positioniert in Sachen mangelnde Verurteilung/Gaius und LCs "klar", insofern kann ich dir nicht wirklich folgen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname