Thema:
Re:Schon wieder ne Uhr - Longines Hydro Conquest flat
Autor: Telemesse
Datum:10.01.19 22:06
Antwort auf:Re:Schon wieder ne Uhr - Longines Hydro Conquest von Spy

>>Tolle Uhr...wäre meine zweite Wahl, falls ich mein Ziel (Rolex Submariner Date) nicht erreiche ;)
>
>Wow, da liegen aber Galaxien dazwischen...
>
>Ich hätte ja gerne die no date. Wäre meine Exit-Uhr. Aber selbst gebraucht abartig teuer :´(
>Hätte ich mal vor 7 Jahren gekauft.
>

Schrob ich ja oben schon das ich die ohne Date auch besser finde. Meins wäre aber eher die Omega Seamaster Planet Ocean 600m [https://www.omegawatches.com/en-us/watch-omega-seamaster-planet-ocean-600m-omega-co-axial-master-chronometer-43-5-mm-21532442101001]

>Und Telemesse: Ich glaube du bist dem Virus verfallen.... Schwer da wieder raus zu kommen ; )

Das befürchte ich leider auch. Jetzt ist aber erst mal Schluss sonst bekomme ich nich massiven Ärger zu Hause ;-)


< antworten >