Thema:
Schon wieder ne Uhr - Longines Hydro Conquest flat
Autor: Telemesse
Datum:10.01.19 20:41
Antwort auf:Ultimative Männerspielzeuge neu gekauft - #6 von Steppenwolf

Hatte ja letztens schon geschrieben, daß ich mir irgendwann noch ne Auomatik Diver holen wollte.
Tja irgendwie haben sich die Ereignisse etwas überschlagen und als ich heute beim Händler die Uhr am Arm hatte musste ich die einfach haben.
Die Farbe von Zifferblatt und Keramik Lunette verändert sich je nach Winkel und Lichteinfall von einem kräftigen Blau bis fast ins Schwarze was in Natura einfach klasse aussieht. Ansonsten hat das Teil ein bewährtes, leicht modifiziertes ETA Automatikwerk, Saphierglas und ist bis 300m wasserdicht. Man könnte also schon einbißchen runter mit dem Teil. Optisch ist es jedoch eher ein Dress Diver als wirkliche Taucheruhr.


[https://i.imgur.com/Kr21gf6.jpg]

[https://i.imgur.com/l3Bfmus.jpg]

[https://i.imgur.com/EYdX0as.jpg]

[https://i.imgur.com/kCnhQLN.jpg]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >