Thema:
Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? flat
Autor: Pezking
Datum:10.01.19 20:33
Antwort auf:Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? von alex3d

>>>>>>>Was genau passt dir an !!!s Antwort denn nicht?
>>>>>>
>>>>>>Dass sie falsch ist?
>>>>>>
>>>>>>gesendet mit M!client für iOS
>>>>>
>>>>>So falsch wie Gaius' "klare" Verurteilung? :)
>>>>>
>>>>>https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4437966
>>>>
>>>>Die halte ich, nachdem was bisher so hochgekommen ist, für umso treffender. :)
>>>
>>>(Nicht)-Verurteilung und Erkenntnisse... Ein klarer Zusammenhang :) #bubble
>>
>>Ist eigentlich einfach - er orientiert sich an Fakten. Thats it. :)
>
>1) Die es zur Zeit der Aussage nicht gab (unabhängig davon ob sie seitdem klarer wurden)
>2) Es gab keine Verurteilung von ihm, da sind Pezking und ich (neben !!!) uns einig.
>3) Du bliebst alleine in deiner Blase.
>
>Nur nochmal die Fakten wiederholend (die im Unterschied zu "seine Antwort ist falsch" für jeden herleitbar sind). Seitdem müsste jedem hier klar sein, was Sache ist.


Nur nochmal zur Verdeutlichung, bevor Du mich hier vorschnell vereinnahmst:

1.) Ja, aus meiner Sicht hat Gaius die Tat nicht persönlich verurteilt.

2.) Ich bin aber der Ansicht, dass das niemand hier nötig hat und halte allein schon die Aufforderung zu einem solchen Bekenntnis für eine Unverschämtheit.

3.) Kann eigentlich bis heute immer noch niemand genau wissen, was man nun eigentlich konkret verurteilen soll. Außer Gewalt gegen Menschen an sich. Selbst wenn es die letzten Arschlöcher sind.


< antworten >