Thema:
Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? flat
Autor: !!!
Datum:10.01.19 20:32
Antwort auf:Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? von alex3d

>>>>>>>Was genau passt dir an !!!s Antwort denn nicht?
>>>>>>
>>>>>>Dass sie falsch ist?
>>>>>>
>>>>>>gesendet mit M!client für iOS
>>>>>
>>>>>So falsch wie Gaius' "klare" Verurteilung? :)
>>>>>
>>>>>https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4437966
>>>>
>>>>Die halte ich, nachdem was bisher so hochgekommen ist, für umso treffender. :)
>>>
>>>(Nicht)-Verurteilung und Erkenntnisse... Ein klarer Zusammenhang :) #bubble
>>
>>Ist eigentlich einfach - er orientiert sich an Fakten. Thats it. :)
>
>1) Die es zur Zeit der Aussage nicht gab (unabhängig davon ob sie seitdem klarer wurden)
>2) Es gab keine Verurteilung von ihm, da sind Pezking und ich (neben !!!) uns einig.
>3) Du bliebst alleine in deiner Blase.
>
>Nur nochmal die Fakten wiederholend (die im Unterschied zu "seine Antwort ist falsch" für jeden herleitbar sind). Seitdem müsste jedem hier klar sein, was Sache ist.


Jupp. Und wer so aggressiv jemanden in den Rücken rammt, der nimmt mMn auch den möglichen Tod oder Querschnittslämung oder what ever in kauf.

Warum hier auf schwere Körperverletzung und nicht auf versuchten Totschlag plädiert wird ist mir fraglich.


< antworten >