Thema:
Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? flat
Autor: ChRoM
Datum:10.01.19 20:25
Antwort auf:Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? von Slapshot

>Und wo ist der Politik-Bezug?

Seit wann legen wir die Threadwahl derart auf die Goldwaage? Hätte ich es in den Journalismusthread gepackt, wäre der berechtigte Einwand gewesen: Wo ist die herausragende Rechercheleistung? Bei "Hui-Pfui" hätte ich nicht gewusst, ob ich es mit Hui oder Pfui taggen soll. "Was ich noch sagen wollte" wäre gegangen, aber Politik erschien mir dann doch passender. Hartz IV/Sozialmissbrauch sind ja doch Themen, mit denen sich die Politik gelegentlich beschäftigt.

Die spannendere Frage ist eher, was los ist, wenn die Wahl des Threads herangezogen wird, um dem Astersteller ominöse finstere Intentionen zu unterstellen. Das ist doch dezent übertrieben.


< antworten >