Thema:
Re:MEGA-PFUI: Kickstarter - Kohle flöten? flat
Autor: !!!
Datum:10.01.19 18:50
Antwort auf:Re:MEGA-PFUI: Kickstarter - Kohle flöten? von Fred LaBosch

>>>Na die werden uns doch nicht anlügen, schließlich steht unten auch schon ©2019 Nicalis, Inc. :-)
>>
>>Ich checks echt nicht, son Arcade Racer wird jetzt nicht die Raketenwissenschaftler erfordern, die Grafik steht und keiner erwartet bei dem Genre ein Umfangsmonster.
>
>Ich denke die bekommen die Steuerung einfach nicht so hin, wie bei den Vorbildern.
>Sollten vielleicht doch mal bei SEGA anrufen.
>Sonst wüsste ich auch nicht, was da so lange dauert.
>Und sonst würden sie es doch von der Seite nehmen, wenn es nicht mehr kommt.


Ja denke auch, er kann die Graphik(Modelle) etc. Aber Fahrverhalten, KI, den ganzen Gameplayschmonz da bräuchte er wohl jemand für. Sega anrufen wäre super. Hat doch auch mit Sonic Mania geklappt.

Und dann nennt man es einfach SEGA 90's Super GP oder so :)


< antworten >