Thema:
Re:Schlimmer geht immer flat
Autor: 677220
Datum:10.01.19 18:39
Antwort auf:Re:Schlimmer geht immer von thestraightedge

>>Ja da ist Spannung garantiert Leuten zuzusehen die völlig belanglos sind. Hach was waren das noch Zeiten wo "echte" Promis da auftauchten und dieser Schadendreude Effekt zur Geltung kam.
>
>Ich glaube, die meisten Fans haben das noch nie aus Schadenfreue geschaut, sondern >als Sozialstudie, so wie man sich eine Ameisenfarm anschafft, aber eben mit lustiger >Kommentierung von Sonja und dem Dickie (RIP).


Sehe ich auch so. Aber genau DAS funktioniert überhaupt nicht mehr. Die Show ist so dämlich und belanglos geworden. Wie Du ja weiter auch schreibst.

>Das macht aber auch immer weniger Spass, weil die Truppen zu beliebig werden und das Konzept sich selbst überlebt hat.


< antworten >