Thema:
Re:Ich kenne: flat
Autor: shertok
Datum:10.01.19 17:27
Antwort auf:Ich kenne: von thestraightedge

>- Die Rauch
>- Alf
>- diesen nervtötenden Currybudenmann aus L.A.. Ich dachte der wäre Millionär - was macht der denn da außer Werbung?
>- ganz entfernt aus einer Sportschau die Wintersportlerin
>
>Vom Rest habe ich wahrhaft noch nie was gelesen, gesehen oder gehört.
>
>Keine gute Ausgangsposition. Gefühlt war letztes Jahr auch schon merklich die Luft raus, auch weil das Format einfach zu gleich bleibt, die Ekelprüfungen komplett obsolet sind usw.


ob man die leute kennt ist doch belanglos. dass die prüfungen langweilige zeitverschwendung sind und zu viel zeit einnehmen ist das problem, und dass es halt ein glücksfall sein muss, dass es unterhaltsames drama gibt wie bei Sarah K oder Larissa Marolt.


< antworten >