Thema:
Re:Schlimmer geht immer flat
Autor: spinatihero
Datum:10.01.19 17:25
Antwort auf:Re:Schlimmer geht immer von thestraightedge

>Ich glaube, die meisten Fans haben das noch nie aus Schadenfreue geschaut, sondern als Sozialstudie, so wie man sich eine Ameisenfarm anschafft, aber eben mit lustiger Kommentierung von Sonja und dem Dickie (RIP).

Das auch, es war halt interessant zu sehen wie sich die Gruppendynamik entwickelte und wer wie drauf war. Mittlerweile weiß ich aber auch nicht wie viel Anteil RTL daran hatte dass einige extrem Assi und andere super nett rüber kamen - wahrscheinlich einen riesigen wenn ich schaue wie die deren Reality TV Formate umsetzen.

Das alles machte halt mehr Spaß wenn es Bewohner sind die bekannt sind. Von den ersten Staffeln kannte ich zu 95% jeden. Jetzt muss ich die Namen erst googeln und dann kommen wieder langweilige Typen raus die ich ich auch jeden Tag am HBF sehen könnte.

Naja, RTL nimmt halt was sie kriegen können. Einen Karriere Boost hatten da vielleicht nur 2. Ich fände aber auch ein grundsätzlich neues Konzept interessant.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >