Thema:
Schlimmer geht immer flat
Autor: spinatihero
Datum:10.01.19 16:21
Antwort auf:Dschungelcamp - Edition 2019 von kellaabaa

Die Hälfte also jetzt D-Promis aus irgendwelchen Reality Shows. Nicht mal die EX DSDS Größen scheinen sich das noch zu geben.

Dazu irgendwelche C-Promis aus Sport und TV.

Dann einer der dank seiner Stimme mal in den 80ern bekannt war, aus dem gleichem Zeitalter nen Porno Hase die ich heute gar nicht in ihrem Alter halbnackt sehen will (was aber passieren wird) und ein obligatorischer Micaela Schäfer Sexgeflüster Tittenmonster Ersatz darf auch nicht fehlen.

Ja da ist Spannung garantiert Leuten zuzusehen die völlig belanglos sind. Hach was waren das noch Zeiten wo "echte" Promis da auftauchten und dieser Schadendreude Effekt zur Geltung kam.

Wurde denn irgendwas am Konzept geändert? Letztes Jahr habe ich schon komplett ausgelassen. Sofern es genauso ist wie immer lohnt sich das für mich nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >