Thema:
Re:Mann leckt zwei Stunden lang an Türklingel... flat
Autor: 677220
Datum:10.01.19 15:09
Antwort auf:Re:Mann leckt zwei Stunden lang an Türklingel... von Kilian

>>Dass bei Bild schlecht recherchiert wird, ist eine Legende, denke ich.
>
>‚Schlecht‘ habe ich auch nicht gesagt; ich habe ganz bewusst von ‚Aufwand‘ gesprochen.
>
>Dass die Bild-Zeitung eine Sachlage nicht unbedingt von allen Seiten >beleuchten >will und dafür weite Wege gehen würde oder gar sowas wie >‚investigativen >Journalismus‘ betreibt, sollte jedem klar sein.


Doch, ich denke schon, dass sie das teilweise tun. Aber eben nicht in die Texte einfließen lassen.

>Genauso klar ist, dass es viele gestandene Journalisten gibt, die bei der Bild >erst richtig gelernt haben, wie man an Informationen kommt, wie man hartnäckig >an einer Sache bleibt oder Kontakte und Informationen zu nutzen weiß. Die Ex->Freundin eines meiner besten Freunde war ist so ein Fall und hat mir damals >ein flammendes Plädoyer pro Springer-Schule gehalten (aus einer fachlich->professionellen Sichtweise heraus).

Ja, ich kenne bzw. kannte ich einige Bild-Leute


< antworten >