Thema:
Re:Ostküste USA im April sinnvoll? flat
Autor: 17383
Datum:10.01.19 10:44
Antwort auf:Re:Ostküste USA im April sinnvoll? von Evilution-X

>Ist das in allen Städten so teuer? Wir hatten eigentlich vor, beim verlassen von NYC bis zur Rückkehr ein Auto zu haben. Klingt halt erstmal angenehmer, als immer mit vier Koffern im Zug rumzutingeln oder eben noch zwischendurch zu fliegen.

Es kommt natürlich immer drauf an, aber in Washington und Boston wird das auch teuer sein, wenn du ein halbwegs zentrales Hotel hast (kannst du aber einfach über Booking oder die Hotelseite rausfinden). Ist aber natürlich nur ein Aspekt. Gemütlichkeit ist im Urlaub ja auch wichtig. Wenn du am nächsten Tag zum Beispiel direkt weiter fährst, würde ich auch lieber den Stellplatz am Hotel zahlen, als da zweimal zum Avis zu latschen.

Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass ab einer bestimmten Strecke zwischen zwei Großstädten es manchmal einfacher und sogar billiger ist, einfach zu fliegen und kein Auto in der gesamten Zeit zu mieten.


< antworten >