Thema:
Re:Wundert mich nicht im aktuellen Klima flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:10.01.19 10:15
Antwort auf:Re:Wundert mich nicht im aktuellen Klima von tofmof

>>Auch hier wird ja gerne getrommelt, Nazis müssen mit _allen_ Mitteln bekämpft werden und Gewalt wird da teilweise sehr bewusst miteingesch
>
>nein, lasst sie ruhig nochmal 6 Millionen Menschen umbringen!! Bloss nicht bekämpfen!
>Also, wenn es um NAZIS geht, muss man die natürlich mit allen Mitteln bekämpfen, denn es liegt nunmal in der Natur eines Nazis Andersdenkende und ihm ungeliebte Rassen auslöschen zu wollen. Wie kann man sich also über so eine Aussage echauffieren??
>Wenn Leute bei einfach nur dummen rechten Aussagen als Nazis bezeichnet werden, sind es meist die Leute selbst, die den Begriff ins Spiel bringen. "ach, aber jetzt bin ich sicher gleich wieder ein Nazi, nur weil ich..." oder "jetzt wird sicher gleich wieder die Nazikeule rausgeholt".


Leider wird der Begriff aber tatsächlich inflationär verwendet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname