Thema:
Re:Im Porsche zum Jobcenter, Frankfurt-Edition flat
Autor: token
Datum:10.01.19 09:25
Antwort auf:Im Porsche zum Jobcenter, Frankfurt-Edition von ChRoM

>Bei Kontrollen (von 20 Lususfahrzeugen vor einem Jobcenter) in Frankfurt stellte die Polizei fest: Jeder fünfte Fahrer von Porsche, BMW oder Mercedes war Empfänger von Sozialleistungen.
>
>[https://www.hessenschau.de/panorama/polizeikontrolle-als-hartz-iv-empfaenger-im-porsche-zum-jobcenter,mit-dem-porsche-zum-jobcenter-100.html]
>
>Das kann's doch nicht sein. Wer jahrlang ins System einzahlt und unverschuldet arbeitslos wird, dem nimmt man alles weg. Und kriminelle Arschlöcher nehmen das System aus und fahren im Porsche rum.


Gegen diese Personen wird nun ermittelt.
Steht im Artikel.
Es gibt Betrüger auf der Welt und diese betrügen. Breaking News.


< antworten >