Thema:
Re:iPad Smart Keyboard für Dummies flat
Autor: hellbringer
Datum:10.01.19 09:00
Antwort auf:Re:iPad Smart Keyboard für Dummies von Koepi

>Nun, wenn man in der Mac-Welt groß geworden ist, findet man die Windows Shortcuts aberwitzig.

Das hilft mir aber nicht weiter. Es geht mir nicht um Windows vs. Mac, sondern darum, dass es keine vernünftige Anleitung gibt.

>Man muss sich eben einarbeiten. So einfach ist das.

Nein, der Hersteller muss nur ein umfangreiches Benutzerhandbuch erstellen. So einfach wäre das. Warum soll ich als Anwender die Arbeit des Herstellers übernehmen und alles selber herausfinden und zusammen suchen?

>Hast du dir vor Kauf eines iOS/Mac-Gerätes darüber Gedanken gemacht, ob du es wirklich nutzen willst/nutzen musst?

Das ist ein fucking Tablet und keine Linux-Workstation.


< antworten >