Thema:
Re:Mit dem Spiel solltest ausgerechet Du nicht anfangen. flat
Autor: tofmof
Datum:10.01.19 00:04
Antwort auf:Re:Mit dem Spiel solltest ausgerechet Du nicht anfangen. von ChRoM

>>Erstens versuchst Du zu etablieren, dass heutzutage ja alle Konservativen oder Rechten jeder Ausprägung pauschal als Nazis abgestempelt werden.
>
>Dass mit dem Nazi-Vorwurf sehr freizügig umgegangen wird, ist eine traurige Tatsache.
>
>>Damit unterstellst Du Leuten, die nach eigener Aussage Nazis für bekämpfenswert halten, dass sie damit ja eigentlich alle Konservativen und auch gemäßigt Rechten meinen.
>
>Eine völlig haltlose Behauptung.
>


also stören dich Leute, die wirkliche Nazis für bekämpfenswert halten? Hast du sie noch alle??

>>Und dann lieferst Du als vermeintliches Paradebeispiel ein Posting, das nach Deinem ursprünglichen Vorwurf veröffentlicht wurde.
>
>Thematisch passt das Posting ganz gut. Inwiefern der Zeitpunkt der Veröffentlichung das Posting relativieren soll, erschließt sich mir nicht.


< antworten >