Thema:
Re:War bei uns ganz anders... flat
Autor: 17383
Datum:09.01.19 19:23
Antwort auf:War bei uns ganz anders... von ocin

>Wir sind mit unserer Kleinen genau mit 6 Monaten in den Indian Summer nach Bosten geflogen und hatten einen tollen Urlaub!
>
>Im Flugzeug wird dir mit Baby der rote Teppich ausgerollt (1. Reihe mit Babykörbchen) Beinfreiheit wie noch nie!


Ich HASSE die vorderste Reihe!11!1! Wegen der Wand kann man die Beine nicht komplett ausstrecken. Ab Reihe 2 kannst du die Beine wenigstens unter den Sitz des Vordermanns schieben.

>[http://www.wetro.de/bilder/ne01.jpg]

Das sind 6 Monate?? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der bald schon sitzend Spielzeug fixieren kann!

>Schön großen Van wo man den Kinderwagen ausgeklappt reinstellen konnte.
>
>[http://www.wetro.de/bilder/ne02.jpg]
>
>Und dann die Füße in den Sand ;)
>
>[http://www.wetro.de/bilder/ne03.jpg]
>
>Unterkünfte und Route zu Hause geplant hat alles prima funktioniert und richtig Spaß gemacht!
>
>Im ersten Babyladen ein Kinderbett gekauft hat auch prima funktioniert. Was nicht geht ist nachts in die Clubs aber abends Essen gehen war gar kein Problem.
>
>Großer Vorteil bei 6 Monaten -> keine Frage: Wann sind wir denn da? ;)


USA Rundreise wäre auch mein Traum. Werden wir auf jeden Fall sehr bald machen!


< antworten >