Thema:
War bei uns ganz anders... flat
Autor: ocin
Datum:09.01.19 18:41
Antwort auf:Re:Urlaub mit Baby (Ende März) von Telemesse

Wir sind mit unserer Kleinen genau mit 6 Monaten in den Indian Summer nach Bosten geflogen und hatten einen tollen Urlaub!

Im Flugzeug wird dir mit Baby der rote Teppich ausgerollt (1. Reihe mit Babykörbchen) Beinfreiheit wie noch nie!

[http://www.wetro.de/bilder/ne01.jpg]

Schön großen Van wo man den Kinderwagen ausgeklappt reinstellen konnte.

[http://www.wetro.de/bilder/ne02.jpg]

Und dann die Füße in den Sand ;)

[http://www.wetro.de/bilder/ne03.jpg]

Unterkünfte und Route zu Hause geplant hat alles prima funktioniert und richtig Spaß gemacht!

Im ersten Babyladen ein Kinderbett gekauft hat auch prima funktioniert. Was nicht geht ist nachts in die Clubs aber abends Essen gehen war gar kein Problem.

Großer Vorteil bei 6 Monaten -> keine Frage: Wann sind wir denn da? ;)


< antworten >