Thema:
Re:Trockner flat
Autor: Jammin
Datum:09.01.19 18:16
Antwort auf:Trockner von ame/Andy



Habe einen Siemens im Einsatz, Wärmepumpe mit selbstreinigendem kondensor. Läuft seit knapp 4 Jahren problemlos. Preis damals knapp 650 Euro.

Aber es gibt einige, die haben mit dem selbstreinigendem kondensor ihre Probleme.

Für meine Eltern habe ich vor kurzem einen "günstigen" Wärmepumpentrockner von miele besorgt, ich meine tdb 110 für 750 Euro.

Miele TDB 110 WP Active Wärmepumpentrockner mit geringem Energieverbrauch & Trocknungszeit/Energieklasse A++ (211 kWh/Jahr)/Trockner (7kg) mit Knitterschutz/schonender Wäschetrockner/weiß [https://amzn.to/2shPc4Q]


Nach meinen guten Erfahrungen mit der Waschmaschine von miele wäre das mein nächster Kauf, wenn was wäre.

Da ist der kondensor auch einfach selbst zu reinigen.


< antworten >