Thema:
Re:Staatsanwalt weist AfD-Darstellung zurück flat
Autor: Telemesse
Datum:09.01.19 15:12
Antwort auf:Re:Staatsanwalt weist AfD-Darstellung zurück von token

>>>"Die Bremer Staatsanwaltschaft hat die Darstellung der AfD zum Angriff auf den AfD-Bundestagsabgeordneten Frank Magnitz zurückgewiesen. Der 66-Jährige sei am Montagabend in Bremen von einem Mann von hinten angesprungen worden, sagte der Sprecher der Bremer Staatsanwaltschaft, Frank Passade. Videoaufnahmen von dem Überfall zeigten zwei weitere Männer. Daraufhin sei Magnitz gestürzt und offenbar ungebremst mit dem Kopf aufgeschlagen. "Wir gehen davon aus, dass die gesamten Verletzungen allein dem Sturz geschuldet sind", sagte Passade der Deutschen Presse-Agentur."
>>>
>>>
>>>https://www.zeit.de/politik/2019-01/http-vivi-zeit-de-repository-politik-deutschland-2019-01-frank-magnitz-polizei-view-html
>>
>>Was die AFD sagt ist letztendlich auch egal weil die ja nicht dabei war.
>
>Eine Frage, hast du die Pressemitteilung der AfD Bremen gelesen?
>Und Nein, es ist sicher nicht egal was eine Partei die im Bundestag sitzt offiziell so von sich gibt. Mein Gott, das ist alles so dumm und asozial dass ich nicht mal mehr die Kraft aufbringe zu beschreiben warum und lieber still in mich hinein weine. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich von der Extraktion von dabs Prototrollscheiße halten soll, ich würde da so langsam auf ein anderes Knöpfchen drücken...


Sorry, ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Egal meinte ich jetzt nur in Bezug auf die Rekonstruktion und die juristische Bewertung des Tatherganges. Das es ganz und gar nicht egal ist defacto wissentlich falsche Behauptungen zu verbreiten ist natürlich unstrittig. Da sollte man durchaus mal prüfen inwieweit das nicht ein juristisches Nachspiel haben könnte.


< antworten >