Thema:
Re:Urlaub mit Baby (Ende März) flat
Autor: Joschi
Datum:09.01.19 12:49
Antwort auf:Re:Urlaub mit Baby (Ende März) von chifan

>Schön dass du da für die anderen Mitreisenden sprichst :). Aushalten lässt sich natürlich vieles. Erst Anfang November letzten Jahres hatten wir einen 11 Stunden Nachtflug von China nach Deutschland. Zwillinge im Alter von etwa 1 Jahr drei Reihen vor uns an Board. Das Mädel hat 6 Stunden lang geschrien immer wieder mal mit kurzen Pausen und einer längeren Schlafphase. Der Junge ist dann auch immer wieder in das Schreien eingestiegen oder hat seine Schwester vertreten wenn sie ruhig war. Klar können die Kinder selbst rein gar nichts dafür aber irgendwann liegen einfach auch die Nerven blank.

Auf jeden Fall! Wenn’s so katastrophal endet, ist das echt Mega unangenehm. Aber es waren ja sicher nicht die einzigen Kids an Board und die waren dann anscheinend nicht so nervig oder?


< antworten >