Thema:
Re:Es gibt offenbar eine Videoaufmahme der Tat flat
Autor: Sockenpapst
Datum:09.01.19 11:31
Antwort auf:Re:Es gibt offenbar eine Videoaufmahme der Tat von Lord Chaos

>EDIT: Das Perfide daran, in den Köpfen der Leute bleibt exakt das hängen -Mordanschlag, Kantholz, mehrere Leute, die das Opfer sogar noch auf dem Boden liegend zusammengeschlagen haben, selbst gestern wurde schon von eisenharten AfD Fans der Polizeibericht mehr als nur angezweifelt.
>
>EDIT Nummer2: Das Opfer selbst räumt immerhin ein, dass es auch einfach ein Raubüberfall gewesen sein könnte: [https://www.welt.de/politik/deutschland/article186772234/AfD-Politiker-Frank-Magnitz-Es-kann-auch-ein-Raubueberfall-gewesen-sein.html?fbclid=IwAR3OQfedT8b3irJIFCVE4rVDJkpg2jObs70H5dITmOhFygdyl8GBThE-YRI]
>Der Kommentarbereich bei der Welt spricht allerdings Bände, bzw bestätigt meine Vermutung oben - da ist jetzt schon von Vertuschung und Co die Rede.
>
>Ich bin echt mal gespannt, wie das weitergeht.


Jo. Wer nüchtern auf den derzeitigen Sachstand hinweist, der verharmlost damit selbstverständlich "linksradikale Gewalt". Denn die ist hier doch auf jeden Fall Fakt!!1. Die postfaktische Gesellschaft ist schon faszinierend. Und traurig.


< antworten >