Thema:
Re:Die meisten KFC-Filialen empfinde ich als grauenhaft flat
Autor: Cerberus
Datum:09.01.19 11:07
Antwort auf:Re:Die meisten KFC-Filialen empfinde ich als grauenhaft von Mark_TE

>>Ca. 95% der Filialen sind dreckig, haben seltsames Personal und sind schlichtweg ungepflegt. Da traue ich mich nicht an Produkte aus der Küche ran.
>>
>
>Dann habe ich wohl bisher immer die 5% erwischt. Ich bin wenn dannim KFC in Essen oder einmal auch am Alexander Platz in Berlin.
>Hab da aber keine schlechten Erfahrungen in Bezug auf Sauberkeit, Zustand usw machen müssen.


Solange die Filialen neu sind, ist meiner Erfahrung nach alles in Ordnung, danach geht es aber rasant den Bach runter. Ich hab auch schon eine tolle Filiale in Duisburg-Hochfeld oder so besucht, die war allerdings auch brandneu. Besuch mal eine der Dortmunder Filialen oder schau dir nur die Bewertungen bei Facebook und Google an. Die kann ich alle so unterschreiben.

>
>Bin aber auch nur 1-2x im Jahr dort. Halt immer wenn es den Double Down gibt ;-)
>
>Aber ja, preislich sind die echt grenzwertif. Das Menü kostete im letzten Jahr afaik 9 Euro, was für Fast Food ja schon eine Ansage ist. Obwohl... wie teuer ist denn ein Mc Menü zum Vergleich?


Preislich verlangen die halt etwas mehr als Mc Donalds und BK, dafür hast du aber auch so Sachen wie Chili Cheese Fries oder Cole Slaw dabei. Bei Five Guys sind die preislich lange nicht. Bei McD biste im Moment bei den Aktionsmenüs mit ca. 8,49 Euro dabei.


< antworten >