Thema:
Re:Es gibt offenbar eine Videoaufmahme der Tat flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.01.19 10:29
Antwort auf:Re:Es gibt offenbar eine Videoaufmahme der Tat von Lord Chaos

>
>>>>EDIT: damit dass nicht missverstanden wird, das soll die Tat an sich nicht verharmlosen, zu dritt auf einen alten Mann losgehen ist das Allerletzte.
>>
>>Auch wenn es ein junger Mann gewesen wäre: man greift nicht (offensichtlich unprovoziert) von hinten an. Eigentlich hat man überhaupt niemanden zu schlagen, es sei denn, man wurde vorher selbst angegriffen.
>
>Das EDIT war ja von mir und ich geb dir vollkommen recht - man greift Niemanden an, erst recht nicht von hinten, das ist unterste Schublade.
>
>Allerdings setzt man IMHO nicht auch irgendwelche haltlosen Behauptungen in die Welt und gießt damit noch mehr Öl ins Feuer und will hinterher nix mehr davon wissen, bzw, als einzige Reaktion werden entsprechende Tweets und Postings dann kommentarlos gelöscht.


Da bin ich vollkommen bei Dir. Wobei es möglicherweise zumindest seitens des Opfers keine bewusste Lüge war: der weiß vermutlich nicht wie ihm geschehen ist, und dann hat vielleicht irgendein Arzt eine Vermutung geäußert, die die AfD dann aufgebauscht hat. Dennoch natürlich einmal mehr typisch AfD, ins Blaue hinein ein Kantholz und irgendwelche Tritte auf einen am Boden liegenden Mann zu behaupten. Die sind bei allem was sie machen Meister der Übertreibung.


< antworten >