Thema:
Re:Oah, saugeil. Ich habe von theEdge am WE 12 Patties.... flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.01.19 10:23
Antwort auf:Oah, saugeil. Ich habe von theEdge am WE 12 Patties.... von thestraightedge

>... geliefert bekommen. Aber extern essen ist natürlich auch super. Danke für den Tipp!
>
>Würde mich freuen, wenn den da der ein oder andere Fleischesser auch mal ausprobieren würde.



Gibt leider keinen Roadstop hier in der Nähe und Burger zuhause machen ist einfach nicht dasselbe... Würde mich aber schon interessieren, ob die den Geschmack wirklich annähernd hinbekommen haben (wobei mir persönlich durchaus auch Gemüsepatties zusagen; es sollte nur nicht völlig neutral schmecken, was leider bei einigen Veggie-Produkten der Fall ist, die man dann nur durch übermäßiges Würzen und Salzen genießbar machen kann, was wohl auch nicht gerade gesund ist...).


< antworten >