Thema:
Re:Apple öffnet sich (ein wenig) für 3rd party Hardware flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.01.19 09:51
Antwort auf:Re:Apple öffnet sich (ein wenig) für 3rd party Hardware von Telemesse

>>>iTunes, AirPlay 2 und HomeKit soll zukünftig auch mit Fremdanbieterhardware laufen. Zudem denkt Apple auch darüber nach RCS Messaging in iMessage zu integrieren.
>>>
>>>[https://9to5mac.com/2019/01/06/apple-says-leading-tv-manufacturers-will-integrate-airplay-2-send-video-to-tv-with-siri-voice-commands/]
>>>
>>>Gut, fehlt nur noch Spotify und Bluetooth Support im HomePod.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>ich hoffe aber sie haben da strenge Richtlinien.
>>Wenn was nicht funktioniert schiebt man die Schuld leider immer auf das Produkt was man nutzen möchte, nicht die Technik dahinter.
>>Wenn Airplay usw. anfängt auf Samsung TVs oder Anderen zu spinnen, dann ist das Image der toll funktionierenden Apple Technik dahin.
>>
>>Ich habe da die ganzen Apps auf dem Samsung TV im Kopf, YT ist eine Qual bzw. broken, Netflix und Amazon funzen auf Konsole z.b. viel besser.
>>
>Kann ich bei LG nicht bestätigen. Da funktionieren Netflix, Prime und Youtube absolut fluffig und es ist halt wesentlich komfortabler die Apps direkt vom TV zustatten als erst noch ein Zusatzgerät anmachen zu müssen.


Da siehst du den Unterschied.
Das darf es als geschlossenes System wie Apple nicht geben, das muss überall gleich gut funktionieren so dass man sich drauf verlassen kann.

Bei YT müsste ich beim nächsten TV Kauf fragen "läuft YT auf dem Sony/LG/Samsung gut?" usw.
Diese Frage darf man nicht im Kopf haben.
TV bietet Airplay? super. Punkt.


< antworten >