Thema:
Re:Mit dem Spiel solltest ausgerechet Du nicht anfangen. flat
Autor: ChRoM
Datum:09.01.19 09:30
Antwort auf:Re:Mit dem Spiel solltest ausgerechet Du nicht anfangen. von Pezking

>Erstens versuchst Du zu etablieren, dass heutzutage ja alle Konservativen oder Rechten jeder Ausprägung pauschal als Nazis abgestempelt werden.

Dass mit dem Nazi-Vorwurf sehr freizügig umgegangen wird, ist eine traurige Tatsache.

>Damit unterstellst Du Leuten, die nach eigener Aussage Nazis für bekämpfenswert halten, dass sie damit ja eigentlich alle Konservativen und auch gemäßigt Rechten meinen.

Eine völlig haltlose Behauptung.

>Und dann lieferst Du als vermeintliches Paradebeispiel ein Posting, das nach Deinem ursprünglichen Vorwurf veröffentlicht wurde.

Thematisch passt das Posting ganz gut. Inwiefern der Zeitpunkt der Veröffentlichung das Posting relativieren soll, erschließt sich mir nicht.


< antworten >