Thema:
Re:Urlaub mit Baby (Ende März) flat
Autor: 17383
Datum:09.01.19 08:25
Antwort auf:Re:Urlaub mit Baby (Ende März) von Joschi

>Ich glaube jeder hält mal ein Baby aus, ist halt nicht optimal, aber so ist das halt. Und wenn man sich selbst schon stresst wegen sowas,...

Ich nehme Rücksicht ;-)

>Ich kenne Leute, die sind durch Südamerika mit Baby. klar haben die viel gesehen, aber auch vieles wirklich interessantes, was sie halt nicht machen konnten vor Ort oder nur einer von beiden. Das Baby hat nix davon und der Alltag aus Windeln, Brei und Schlafmangel ist überall auf der Welt der Gleiche.

Bei uns im Umfeld ist Thailand mit Baby grad angesagt. Find ich jetzt auch übertrieben aber man will ja auch nicht zu vorsichtig sein. Mir gehts dabei auch einfach um die Planung, auf die ich keinen Bock hab. Da wäre mir Holland auch einfach lieber. Ist halt bisschen klar am Meer um die Zeit ;-)

Für mich ist jeder Tag mit Kind eh noch anstrengend, da wäre mir was ruhiges im Urlaub lieber...


< antworten >