Thema:
Re:Mit dem Spiel solltest ausgerechet Du nicht anfangen. flat
Autor: ChRoM
Datum:09.01.19 07:19
Antwort auf:Re:Mit dem Spiel solltest ausgerechet Du nicht anfangen. von Lord Chaos

>>Ich kann mich erinnern, was ich hier gelesen habe. Wie Du auf der Basis dass Du etwas nicht gesehen hast zu der Erkenntnis kommst, dass es nicht existieren kann, ist arg abenteuerlich, aber bitte.
>
>Damit ist er nicht alleine und damit meine ich nicht nur mich.


IMO unterschiedliche Wahrnehmung. Wer der Meinung ist, Nazis seien _mit allen Mitteln_ zu bekämpfen, dem fallen entpsrechende Wortmeldungen einfach nicht besonders auf. Und wie gesagt: Es war ja nicht so plakativ, dass jemand hier gefordert hätte, Nazis wären krankenhausreif zu prügeln.

Und hier ist auch ein schönes Beispiel, wie manche User unterwegs sind.
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4437942]


< antworten >