Thema:
Re:O o oh - peinlich! flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:09.01.19 07:01
Antwort auf:Re:O o oh - peinlich! von fianna

>Egal obs jetzt falsch verstanden wurde. Problem ist doch ganz klar hier, dass ihr Forum nicht im wörtlichen Sinne versteht. Forum = Marktplatz. AKA Marktplatz der Ideen.
>
>Ok - Du bist zurückgerudert, weil Missverständnis. Punkt für Dich.
>Das Kernproblem ist aber doch, dass hier alles persönlich genommen und emotionalisiert wird. "Hab erstmal Kinder"! usw. Die FB Seuche.
>
>Falsch verstanden - ok, passiert. Der Entscheidende Punkt ist doch der, dass Du selbst ein Beispiel dafür bist, was falsch läuft.
>100% Adhominem pur - Missverständnis - Schmissverständnis.
>Jeder darf alles schreiben. Schimpfwörter usw. Vollkommen OK! Mütter müssen gefickt werden!


Spielst du darauf an, dass ich mich nicht über die Ribery-Äußerung echauffiert habe?
Falls ja: Der Typ verdient 15Millionen brutto im Jahr. Wenn der schlafen gegangen ist und wieder aufwacht, dann hat er so viel Geld verdient, dass der sich von seinem Nettolohn locker 5 solcher Steaks zum Frühstück bestellen kann.
Der soll so viele Bilder davon posten wie er will, damit die Leute mal ne Vorstellung von den Gehältern bekommen, die da fließen.
Auch ist super, dass das alles ungefiltert öffentlich wird, ohne das der Tweet vorher von der Marketing Abteilung des FC Bayern umgeschrieben wird.
Da weiß man wenigstens woran man ist.
>
>"Aus ner Reihe guter Argumente wird alles ignoriert außer dieser eine Satz, den man falsch verstehen kann. So läuft das ständig. Deshalb macht es zu oft keinen Spaß."
>
>Macht keinen Spaß ... WTF. Darum gehts ja echt nicht. KA was jedem Spaß macht.
>Der Punkt ist doch, dass die Ad Hominem-Scheiße einfach scheisse ist, sowas schreibt man einfach nicht.  
>
>Erster Post den ich ich in Deiner Historie fand:
>
>"Kann mir aber schon vorstellen wie du vor deinem PC sitzt und dir denkst "Ja, genau! So ist es! Diese Politiker Schweine! Und das böse Jobcenter. Und die Reichen! Diese reichen!! Die verarschen uns nur alle und nehmen uns alles! 18€ Mindestlohn!! Kein Problem"."


Und hier hab ich auf nen Typen geantwortet, der das Wort Politiker nicht schreiben kann ohne vorher mindestens 2 beleidigende Adjektive zu setzen.
Und das so gut wie immer unkommentiert (akzeptiert?) von Rest des Forums.
Das ist sicher nicht die feine Art von mir, aber ich weiß nicht, ob du dich da an der richtigen Adresse beschwerst. Stell dir einfach vor er würde über Flüchtlinge reden wie über Politiker und was dann hier los wäre.
>
>Ausgerechnet Du musst hier jetzt echt nicht erklären wie man diskutieren sollte. Lol. Ich würde mich selbst auch nicht als gutes Beispiel dafür anführen, ich schweige da lieber in Scham. Will diesbezüglich auch kein Leuchtturm sein - bin kein gutes Beispiel.
>
>Jedenfalls bist Du ganz sicherlich nicht die Autorität die hier irgendetwas über Diskussionskultur zu sagen hat. Echt nicht.


Ich fasse mich da durchaus auch an die eigene Nase, aber man soll bitte auch die Umstände betrachten.


< antworten >