Thema:
Re:Mit dem Spiel solltest ausgerechet Du nicht anfangen. flat
Autor: Pezking
Datum:09.01.19 00:05
Antwort auf:Re:Mit dem Spiel solltest ausgerechet Du nicht anfangen. von ChRoM

>>Ist schon geil, dass gerade Du jetzt auf diese Tour kommst. Nachdem Du Dir erst heute Mittag die fixe Idee aus dem Arsch gezogen hast, dass einige User hier offen körperliche Gewalt gegen Rechte befürworten.
>
>Ich kann mich erinnern, was ich hier gelesen habe. Wie Du auf der Basis dass Du etwas nicht gesehen hast zu der Erkenntnis kommst, dass es nicht existieren kann, ist arg abenteuerlich, aber bitte.


ROTFL! Geile Beweislastumkehr.

>>Von meiner Seite habe ich nichts hinzuzufügen. Kein Bock, Dir extra ein Bild zu malen, falls Du es tatsächlich nicht verstehst. Was ich nicht glaube.
>
>Auf Deutsch: Du kannst es nicht.
>
>>Aber irgendwie musst Du ja wieder in die Opferspur zurückfinden.
>
>Ich darf kurz zusammenfassen. Du wirfst mir ein Foto hin, ich frage nach der Bedeutung. End of story. "Opferspur"? Was redest Du?


Davon, dass Du hier was von einem konservativenfeindlichen Klima fabulierst, in dem Rechte jedweder Ausprägung pauschal als Nazis entmenschlicht und am besten noch zusammengeschlagen werden, unter dem tosenden Applaus von Teilen des Maniac-Forums. Diesen haarsträubenden und unverschämten Mimimi-Verfolgungswahn meine ich.


< antworten >