Thema:
Re:Hans im Glück in Dortmund... flat
Autor: wantan
Datum:09.01.19 00:02
Antwort auf:Hans im Glück in Dortmund... von TOM

ich war schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr bei Hans im Glück. Hier gibts Peter Pane, ist im Prinzip das Selbe und entstand vor ein paar Jahren aus Hans im Glück. Seitdem herrschte lange anhaltender Burgerkrieg zwischen Hans im Glück und Peter Pane Besitzer.
Letztens war ich mit Besuch in einer Peter Pane Filiale, und muss sagen dass im Vergleich zu Hans im Glück alles sehr ähnlich ist.
Ob die Burger 1:1 übernommen wurden kann ich nicht mehr sagen, war aber ebenfalls ganz gut. Eine Sache macht Peter Pane aber deutlich besser als Hans im Glück: die Musik im Restaurant ist sehr leise. Bei Hans im Glück hat man oft sein eigenes Wort nicht verstanden, was ich als äußerst störend empfand.


< antworten >