Thema:
Re:Hast du inhaltlich was? Nein? Dann bin ich hier raus flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:08.01.19 23:34
Antwort auf:Re:Hast du inhaltlich was? Nein? Dann bin ich hier raus von treno1981

>>:D
>
>Wenn du es tatsächlich falsch verstanden hast, ich gehe auch davon aus das Gaius den Zwang und nicht die Tätigkeit an sich meinte, dann ziehe ich meine Bemerkung natürlich ebenfalls zurück.


Danke.
Das witzige ist: Vielleicht ist das was mir passiert ist tatsächlich ein Grund, weshalb "Diskussionen" oft so beschissen laufen. Man klickt hier bang bang bang die Beiträge durch, denkt sich nicht in den anderen hinein oder das geht nicht, weil der seine Gedanken unter Zeitdruck ungenau ausgeführt hat oder (wie ich vorhin) es einfach missversteht.  

Es gibt aber sicherlich auch andere Gründe.

Aber wie auch immer - Schwamm drüber.


< antworten >