Thema:
Re:Ich zeig dir mal woran das liegt. Alle mal hersehen! flat
Autor: treno1981
Datum:08.01.19 22:44
Antwort auf:Ich zeig dir mal woran das liegt. von Dr. Robotnik

>Diese Meldung ging ja passenderweise an dich:
>
>>"Damit ist meine Diskussion mit so jemand wie dir mal wieder beendet. und tschüss."
>
>Und zwar hier:
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4437673]
>
>Ehrlich, es ist ekelhaft wie du über Reinigungskräfte denkst. Absolut ekelhaft. Ich möchte Kotzen. Und das ist noch das mit Abstand (!) nettesten was ich sagen kann.
>Und wenn man sich den folgenden Ast ansieht (und das möchte ich jedem herzlichst empfehlen) dann weiß auch absolut jeder weshalb ich aus Diskussionen aussteige (nicht in diesem Fall, aber 3 der Beispiele von Gaius genannten Beispiele stammen von mir).


Du bist wahrlich eine ganz besondere Sorte Mensch.


< antworten >