Thema:
Re:Ist auch ne Folge das die Politik auf dem linken Auge flat
Autor: Gaius B.
Datum:08.01.19 22:19
Antwort auf:Re:Ist auch ne Folge das die Politik auf dem linken Auge von !!!

>Verurteile ich alles ganz klar und deutlich!! Gewalt hat im politischen Spektrum in einer Demokratie nichts zu suchen! Was soll ich dazu noch sagen, scheinst du nicht zu verstehn.

Um ehrlich zu sein interessiert es mich nicht was du verurteilst, da dies ohnehin keine Rechtswirkung hat und man über das Netz nicht einmal die Ehrlichkeit einer solchen Aussage abschätzen kann. Das einzige was mich interessiert ist, wie groß die Wahrscheinlichkeit bei jemandem sein könnte, der andere beschuldigt "blind auf dem linken Auge zu sein", zu ignorieren dass die Gefahr von rechts mit der klaren Absicht daherkommt dem politischen Gegner das Leben zu nehmen, wie man anhand der Tatwaffen bei rechtsradikalen Attentaten deutlich sehen kann. Das ist bislang nämlich das Alleinstellungsmerkmal rechter Gewalt.


< antworten >