Thema:
Re:JR Pass flat
Autor: Kilian
Datum:08.01.19 21:27
Antwort auf:Re:JR Pass von Kola

>Mittlerweile geht das wohl, aber nur gegen 10% Aufschlag: https://wanderweib.de/tipps-wann-sich-der-japan-rail-pass-lohnt/#wojapan

Verstehe ich nicht. Wo sollen diese 10% Aufschlag fällig werden? Bezahlt wird ja vor der Reise.

>Ich kaufe den Pass immer recht stressfrei hier: https://www.der-japan-rail-pass.de/

Obwohl das ein unlizensierter Reseller ist, sind 229€ für 7 Tage wirklich ein guter Preis und unter aktuellem Wechselkurs bei Kauf in einem der lizensierten Büros.

Trotzdem mal der Hinweis auf die offizielle Website zum JRP, mit allen Infos: [http://japanrailpass.net]

Ansonsten wurde schon alles gesagt: Japan Rail Pass ist geil. Die Züge sind trotz Nozomi-, Mizuho- und Hayabusa-Verzicht sehr sehr schnell (und fahren trotzdem sehr häufig). Und wenn man nicht gerade erst 1 Stunde vor Abfahrt am Schalter steht, bekommt man zu 99% auch reservierte Plätze... :)

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >