Thema:
Re:Das ist deutlich, Alter Falter flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.01.19 20:56
Antwort auf:Re:Das ist deutlich, Alter Falter von Pezking

>>>Ich dachte es gäbe wenigstens noch soviel Anstand, einen Gewaltakt klar zu verurteilen, egal welches polit. Lager es getroffen hat. Nicht einmal das kann man noch voraussetzen.
>>
>>Du bist schon des Lesens mächtig, oder?
>>
>>Gaius verurteilt die Tat ganz klar, es ist mir schleierhaft, wie man da etwas anderes herauslesen kann.
>
>Naja. Ich teile zwar nicht seine Empörung, aber alex3d hat schon Recht, wenn er die Antwort von Gaius hier nicht als persönliche Verurteilung der Tat wertet. Gaius bekundet lediglich sein Vertrauen in den Rechtsstaat. Wie verwerflich er das selbst findet, lässt er offen.


Ich fand es jetzt nicht schwer, da herauszulesen, dass er kein Freund von Selbstjustiz ist - und damit die Tat an sich auch verurteilt.


< antworten >