Thema:
Re:Miele Novotronic W149 flat
Autor: hitkiste
Datum:08.01.19 20:37
Antwort auf:Re:Miele Novotronic W149 von Phil Gates

>Der Strom- und Wasserverbrauch der neueren Maschinen ist um Welten besser, und im Übrigen sind auch die Waschmittel auf die "Eco-Waschprogramme" abgestimmt, d.h. höhere Temperaturen bringen nichts mehr.

Sorry aber sehe ich anders. Wasch mal 2 Jahre nur mit max. 40 Grad deine Wäsche weil die neuen tollen Waschmittel auch bei Kaltwäsche funktionieren sollen. Dann lass einen Abstrich von der Manschette nehmen wobei du Dir das eigentlich sparen kannst da der Gestank nach Abfluss schon bei jeder Türöffnung entgegen wabert. Ohne hohe Temperaturen hast du eine Keimschleuder vor dem Herrn und die Bakterien stinken zum Himmel.
Gibt nicht ohne Grund bei zum Beispiel Bosch Maschinen inzwischen ein Trommel reinigen Programm welches nach ich glaube jedem 5. Waschen anzeigt dass es benutzt werden will
Ist übrigens nur ein 90 Grad Waschgang der sich dahinter versteckt


< antworten >