Thema:
Re:Objection! flat
Autor: Derrick
Datum:08.01.19 20:25
Antwort auf:Objection! von FS

>Das ist ja wohl massiv irreführend da sie bestimmte Zubereitungsweisen beurteilt  und nicht das Gemüse selber.  Blumenkohl ist #18. Wieso so niedrig? Weil ihn Ian Lecklitner in eine Teigpampe aus Mehl taucht und frittiert. So esse ich aber keinen Blumenkohl. Ich koche den in Gemüsebrühe und gebe am Ende einen Teelöffel flüssige Butter (oder vergleichbares Öl) über den ganzen Kopf. Damit sollte er wieder im Mittelfeld landen.

Ääh... Das ist scherzhaft gemeint. Weil Bloomin Onion aufgrund der Restaurant Kette Outback Steakhouse in den USA sehr populär ist. Deswegen wird das dort erwähnt. Und wie schon richtig angemerkt ist das eine aufgefächerte, panierte Zwiebel. Das dient halt als krasses Gegenbeispiel zu den gesunden Sachen.


< antworten >