Thema:
Re:Wundert mich nicht im aktuellen Klima flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.01.19 20:01
Antwort auf:Re:Wundert mich nicht im aktuellen Klima von 4thHorseman

>Mir ist klar dass du die Tat verurteilst. Aber bewertest du sie denn genauso schlimm wie wenn sie von rechts kommen würde?

Ja, oder war etwas nicht verständlich, was ich weiter oben geschrieben habe.

>Wie war es denn bei Gaulands Klamotten ? Wurde  hier abgefeiert ohne Ende.  Klar ist das im Vergleich gar nichts aber es ist auch eine Straftat die eben nicht weniger schlimm wird wenn sie von links kommt als von rechts.

Ja, weil es lustig war. Auch verglichen mit der Häme, die sich eine Roth oder Merkel tagtäglich anhören dürfen.
Es hat Niemandem verletzt und ich bezweifle, dass die Tatsache, dass er 50m zu seinem Haus in Badehosen marschieren musste, bei ihm einen ernsten bleibenden Schaden hinterlassen hat.

Und ich würde mir wünschen, dass rechte Kreise ähnlich kreativ ihren Unmut ausdrücken würden anstelle den politischen Gegner mit Tausenden von Droh- und Hassmails zu überziehen oder im im Netz solange zu hetzen, bis sich einer berufen sieht, die diversen Hassfantasien umzusetzen.

Und um das vorwegzunehmen - Magnitz ist ein übler Rechtsaußen, der auch kein Problem damit hatte, Lügen über irgendwelche manipulierten Wählen oder sonst was in die Welt zu setzen, aber an Aufrufe, ihm deswegen den Schädel einzuschlagen oder sonstwas in der Richtung, daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.


< antworten >