Thema:
Re:Wundert mich nicht im aktuellen Klima flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:08.01.19 19:48
Antwort auf:Re:Wundert mich nicht im aktuellen Klima von Lord Chaos

>
>>Wenn dieselbe tat x von einem linken extremisten oder einem rechten extremisten begangen wird, so ist das in meinen Augen genau gleich schlimm.
>
>>Und genau diese Ansicht haben hier einige nicht.
>
>Sorry, aber das ist eine Behauptung, die musst du schon belegen.
>
>Ich halte mich ja für eine linke Socke, aber für was ich sicher kein Verständnis habe, egal wie viel Gift die Nase abgesondert hat, ist, Jemandem ohne Not etwas über den Schädel zu ziehen.
>Und ich kenne persönlich auch keinen, der das abfeiern würde.


Mir ist klar dass du die Tat verurteilst. Aber bewertest du sie denn genauso schlimm wie wenn sie von rechts kommen würde? Wie war es denn bei Gaulands Klamotten ? Wurde  hier abgefeiert ohne Ende.  Klar ist das im Vergleich gar nichts aber es ist auch eine Straftat die eben nicht weniger schlimm wird wenn sie von links kommt als von rechts.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname